• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Golden Joystick Awards: GTA 5 vor The Last of Us und Bioshock Infinite zum Spiel des Jahres 2013 gekürt

was fürn Mist, reichlich schwachsinnig das Spiel des Jahres im Oktober zu wählen, ich meine das hätte wahrscheinlich nichts an dem für mich persönlich nicht nachvollziehbaren Ergebnis geändert, aber Spiele wie Batman und AC 4 können gar nicht berücksichtigt werden.
Nebenbei finde ich gta und bioshock ziemlich überbewertet, the last of us kenne ich nicht, also alles in allem ein sehr enttäuschendes Jahr für mich

Zurück