Golden Joystick Awards: Gewinner stehen fest, Dark Souls 2 ist Spiel des Jahres

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Golden Joystick Awards: Gewinner stehen fest, Dark Souls 2 ist Spiel des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Golden Joystick Awards: Gewinner stehen fest, Dark Souls 2 ist Spiel des Jahres
 

Mondlicht2001

Benutzer
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
21
Also mir sind da zwei Sachen aufgefallen die ich sehr schwer nachvollziehen kann:

•Playfire Most Played Game of the Year: Rust
•Best Indie Game: DayZ

Ich habe diese beiden Spiele. Aber einen "Jahresaward" haben die sicher NICHT verdient. Zumindest noch nicht. Verstehe diese Auszeichnung nicht.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.019
Reaktionspunkte
6.299
Werden da jetzt schon Spiele ausgezeichnet, die noch gar nicht fertig sind?

Dark Souls 2 als Spiel des Jahres kann ich nachvollziehen. Das ist wirklich klasse.
Aber warum werden die Preise so früh vergeben und nicht Ende Dezember? Wenn jemand sein Spiel dann im November oder Dezember veröffentlicht, dann kann er ja nicht mehr gewinnen. Oder gilt der Zeitraum immer von Oktober bis Oktober des nächsten Jahres dann?
 
Oben Unten