• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Golden Globe Awards 2019: Die Gewinner

AliciaKo

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Golden Globe Awards 2019: Die Gewinner gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Golden Globe Awards 2019: Die Gewinner

Der Gewinner der Golden Globes kann sich bestimmt auch Hoffnungen bei den Oscars machen. Hätte es Black Panther mehr gegönnt, schade dass der Streifen nicht gewonnen hat und leer ausging.

Hätte es Black Panther mehr gegönnt, schade dass der Streifen nicht gewonnen hat und leer ausging.
Also ich habe mir Black Panther letztens noch ein zweites Mal angesehen und muss sagen, im Bereich der Superheldenfilme ist er maximal im Mittelfeld anzusiedeln. Er ist gut und unterhaltsam, wie die meisten Superheldenfilme halt, und sicher einiges besser als etwa ein Suicide Squad, aber im Vergleich zu anderen aktuellen Titeln, allen voran Avengers 3, doch eine ganze Schippe schlechter, in meiner persönlichen Liste wird er sogar von Thor 3 locker übertroffen. Meiner Ansicht nach lebt er zum Großteil vom Hype, weil es um "Schwarze" ging und alles heute politische Agenda sein muss.

Der Gewinner der Golden Globes kann sich bestimmt auch Hoffnungen bei den Oscars machen. Hätte es Black Panther mehr gegönnt, schade dass der Streifen nicht gewonnen hat und leer ausging.

Ich mag Black Panther - aber wofür hätte der denn bitte was gewinnen sollen? Mir fällt da keine einzige Kategorie ein.
Manche Leute übertreiben da imo etwas mit der Belobigung von Black Panther. Die Nominierung als Bester Film allein ist schon lächerlich. Im Endeffekt ist BP ein Standard-Marvel-Film mit guter Qualität. Aber nicht mal annährend in der Kategorie Film, die für so einen Preis infrage käme.

Ich mag Black Panther - aber wofür hätte der denn bitte was gewinnen sollen? Mir fällt da keine einzige Kategorie ein.
Manche Leute übertreiben da imo etwas mit der Belobigung von Black Panther. Die Nominierung als Bester Film allein ist schon lächerlich. Im Endeffekt ist BP ein Standard-Marvel-Film mit guter Qualität. Aber nicht mal annährend in der Kategorie Film, die für so einen Preis infrage käme.
Ich denke auch "nur" weil es sich um einen farbigen Superhelden in der Titelrolle handelt wird so ein übertriebener Hype rund um Preisverleihungen dazu gemacht. Dass er gar bei den Oscars ne große Nummer werden könnte kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Inhaltlich ist er ohne Frage vielschichtiger als die meisten Marvel-Streifen... Aber Oscar-verdächtig?! Nicht wirklich.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Ich denke auch "nur" weil es sich um einen farbigen Superhelden in der Titelrolle handelt wird so ein übertriebener Hype rund um Preisverleihungen dazu gemacht. Dass er gar bei den Oscars ne große Nummer werden könnte kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Inhaltlich ist er ohne Frage vielschichtiger als die meisten Marvel-Streifen... Aber Oscar-verdächtig?! Nicht wirklich.

Ich denke auch nicht, dass er eine große Rolle bei den Oscars spielen wird. Aber in irgendeiner Form nominiert werden, wird er wohl schon.
Ich mag den Film wie gesagt, aber der Hype ist schon übertrieben. Und ja - alles wegen der Hautfarbe des Casts.

Ich denke auch nicht, dass er eine große Rolle bei den Oscars spielen wird. Aber in irgendeiner Form nominiert werden, wird er wohl schon.
Kostüme und Maske könnte ich mir evtl. vorstellen. Mehr auch nicht. Da verspreche ich "Infinity War" mehr Chancen, vor allem in technischen Kategorien.

Kostüme und Maske könnte ich mir evtl. vorstellen. Mehr auch nicht. Da verspreche ich "Infinity War" mehr Chancen, vor allem in technischen Kategorien.

Special Effekt-Nominierung, sowie Orignal Song oder Soundtrack könnte ich mir auch vorstellen. Special Effekte fände ich nicht mal verdient unbedingt, da gab es mit Sicherheit 5 bessere Filme 2018, aber das wäre so eine Kategorie, bei der die Academy BP Nominierungen schenken könnte.

Zurück