• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bester Film des Jahres? Barbie räumt ab, doch ein Konkurrent zieht davon

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.398
Reaktionspunkte
5
Zum Glück gab es bei Oppenheimer kein "bombed at the box office".
Das hätte ziemlich gerumst.
Ich fand Robert Downey Jr. als eifersüchtigen Lewis Strauss sehr überzeugend.^^
Und für einen modernen Film gab es erstaunlich viel Dialog.
Gratulation an die Filmcrews.^^
 
Zurück