Going Medieval in der Vorschau: Rimworld im Mittelalter

DominikPache

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Going Medieval in der Vorschau: Rimworld im Mittelalter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Going Medieval in der Vorschau: Rimworld im Mittelalter
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.817
Reaktionspunkte
1.319
Dieser Low-Poly Look ala Runescape ist jetzt nicht so pralle.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
556
Reaktionspunkte
291
RimWorld ist für mich eins der besten Spiele der letzten Jahre und Mittelalter mag ich auch.
Da werde ich mir dieses Spiel auf jeden Fall mal ansehen.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.765
Reaktionspunkte
5.834
RimWorld ist für mich eins der besten Spiele der letzten Jahre und Mittelalter mag ich auch.
Da werde ich mir dieses Spiel auf jeden Fall mal ansehen.
Hatm mich auch viele Stunden fasziniert. Die Geschichten, die sich ergeben haben und die teils sehr skurielen Charaktere... Muss aber zugeben, dass ich ein paar Anläufe benötigt habe, bis die erste Siedlung mal funktionierte :-D
 
Oben Unten