• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gohic2 DNDR: Meister Neoars fordert 7 Feuernesseln, wo finde ich die?

Mahni

Hobby-Spieler/in
Hallo

also ich bin Novize und möchte Magier werden, dazu muss ich der Gemeinschaft dienen, ein Auftrag lautet dass ich Meister Neoars ein Rezept und 7 Feuernesseln bringen soll, das Rezept habe ich ihm schon gebracht.

Aber wo finde ich die 7 Feuernesseln , kann man die irgendwo kaufen oder so ???

Danke

Die kann man doch praktisch überall finden?!
Am Anfang der Klosterbrücke sollten aber einige davon gehäuft zu finden sein.

Die wachsen doch überall. Direkt vor dem Kloster gibts z.B. so einen kleinen Abhang, da drauf sind welche, glaub ich

Mahni am 06.02.2005 16:03 schrieb:
Hallo

also ich bin Novize und möchte Magier werden, dazu muss ich der Gemeinschaft dienen, ein Auftrag lautet dass ich Meister Neoars ein Rezept und 7 Feuernesseln bringen soll, das Rezept habe ich ihm schon gebracht.

Danke

Wenn du aus dem Kloster über die Brücke gehst, findest du einige. Ansonsten such mal in den Wälder, da gibts auch immer welche.
Wenn ich mich nicht irre hat der Gärtner bei Lord Hagen's Rathaus auch welche im Angebot.

El-Chupakneebray am 06.02.2005 16:06 schrieb:
Mahni am 06.02.2005 16:03 schrieb:
Hallo

Danke

Wenn du aus dem Kloster über die Brücke gehst, findest du einige. Ansonsten such mal in den Wälder, da gibts auch immer welche.
Wenn ich mich nicht irre hat der Gärtner bei Lord Hagen's Rathaus auch welche im Angebot.

Danke!

Zurück