• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOGs Winter-Sale ist gestartet, beinhaltet vier Gratis-Spiele

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
7.345
Reaktionspunkte
3.478
Für nen Moment hab ich mich beim Überfliegen des Artikels "erschrocken" und gedacht Disco Elysium, The Witcher 3, und Cyberpunk 2077 wären die drei weiteren Gratisspiele nach Shadow Tactics: Blade of the Shogun. Hätte ich zwar alle drei genommen, wenn ich die nicht schon hätte, aber meiner Meinung sind alle drei Titel (ja, auch Cyberpunk 2077) ihr Geld auf jeden Fall wert.

Wie auch immer: Shadow Tactics: Blade of the Shogun hab ich mir mal gesichert und mein Pile of Shame ist um einen weiteren Titel gewachsen. Als Fan der Commandos Reihe damals werde ich es mir sicher auch mal genauer anschauen, wenn die Zeit es erlaubt.
 
Oben Unten