GOG schnürt Geschenk: Zwei Klassiker als Gratis-Download

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
646
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG schnürt Geschenk: Zwei Klassiker als Gratis-Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: GOG schnürt Geschenk: Zwei Klassiker als Gratis-Download
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.352
Reaktionspunkte
5.581
Ich hab ja nix gegen Retro und Nostalgie.
Aber das ist schon sehr Hardcore :-D

Was kosten denn die Teile sonst?
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.665
Reaktionspunkte
351
Schon seltsam, dass dies nicht direkt auf der Webseite beworben werden. Aber ich glaube dass die beiden Spiele ab jetzt Gratis bleiben und eben nicht nur für eine gewisse Zeit. Daher findet man eben doch ganz unten die kleine News dazu und eben keinen extra Banner.
Die Spiele sehen wirklich sehr hardcore klassisch aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.352
Reaktionspunkte
5.581
Das ist nicht mehr Retro, sondern Antik. :B

Aber mal im ernst.
Wer zahlt denn für sowas?
Da hab ich (gefühlt) mit dem C64 und meinen beschiedenen BASIC-Kenntnisse ähnliches zu Stande gebracht.
Hmm... ist das evt alles auch in BASIC und könnte man da locker auch bissl drin rumpfuschen...dann wirds schon wieder interessant :)
 
Oben Unten