• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG: Riesiger Sale mit über 2.500 Deals - erstmals Cyberpunk 2077 günstiger

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG: Riesiger Sale mit über 2.500 Deals - erstmals Cyberpunk 2077 günstiger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GOG: Riesiger Sale mit über 2.500 Deals - erstmals Cyberpunk 2077 günstiger
 
"Cyberpunk 2077. Das aktuelle Werk von CD Projekt Red schnappt ihr euch somit für 53,99 Euro".

Das soll ein Angebot sein?
Cyberpunk 2077 bei Instant Gaming für 25,29 Euro und bei Eneba für 23,77 Euro.
 
"Cyberpunk 2077. Das aktuelle Werk von CD Projekt Red schnappt ihr euch somit für 53,99 Euro".

Das soll ein Angebot sein?
Cyberpunk 2077 bei Instant Gaming für 25,29 Euro und bei Eneba für 23,77 Euro.
Ich kaufe auch gerne Schnäppchenangebote, aber mal ernsthaft: Wenn dort ein Spiel gleich schon am Anfang weniger als die Hälfte des üblichen Preises kostet, das kann gar nicht seriös sein.
 
Habs mir glaub ich ein paar Tage nach Release im Saturn geholt, zum ins Regal stellen, da hat es glaub ich 53 oder 54 Euronen gekostet.
 
Habs mir glaub ich ein paar Tage nach Release im Saturn geholt, zum ins Regal stellen, da hat es glaub ich 53 oder 54 Euronen gekostet.
Derzeit gibt es die "Day1"-Edition da und bei MM auch für 56€ - die normale kurioserweise für 59€... ^^

Die Day1-Edition hat sogar noch ein paar echte Goodies dabei, also nicht nur digitalen Kram. U.a. Postkarten, Aufkleber und ein "Kompendium". Bei Amazon kostet die 49,99€ + 5€ wg. USK18-Lieferung. Aber falls ich es nicht eh schon hätte, würde ich eher die 2€ mehr ausgeben, eine lokale Filiale supporten und es zum Abholen bestellen.
 
Was heutzutage alles an "Angebote vernewst" wird geht echt auf keine Kuhhaut, wenn da ein Shop sich etwas von seinen (im Gegensatz zum Retailpreis) überhöhten Mondpreis entfernt, ist das sofort eine News wert.

Dabei kann man damit nicht einmal einen feuchten Furz rechtfertigen, wenn sogar Amazon das Angebot unterbietet ! :haeh:
 
Ich kaufe auch gerne Schnäppchenangebote, aber mal ernsthaft: Wenn dort ein Spiel gleich schon am Anfang weniger als die Hälfte des üblichen Preises kostet, das kann gar nicht seriös sein.
Kommt drauf an was du unter seriös verstehst. Das Spiel hat damals noch vor Release bei GoG, das Gleiche gekostet, wenn man es "aus Russland" gekauft hat.
 
Was heutzutage alles an "Angebote vernewst" wird geht echt auf keine Kuhhaut, wenn da ein Shop sich etwas von seinen (im Gegensatz zum Retailpreis) überhöhten Mondpreis entfernt, ist das sofort eine News wert.

Dabei kann man damit nicht einmal einen feuchten Furz rechtfertigen, wenn sogar Amazon das Angebot unterbietet ! :haeh:
Ähm - die News handelt eigentlich vom gesamten Sale. Dass CP erstmals bei GOG günstiger ist, wird halt in einem Satz und im Titel erwähnt, ist aber nicht der Hauptinhalt der News. Also, mal halblang machen...
 
Ich kaufe auch gerne Schnäppchenangebote, aber mal ernsthaft: Wenn dort ein Spiel gleich schon am Anfang weniger als die Hälfte des üblichen Preises kostet, das kann gar nicht seriös sein.
Und warum kann das nicht Seriös sein?
Erhelle uns mal.
Nur weil erzählt wird von den Publisher jenes und das.
Die Keys fallen ja nicht zu tausenden vom Auto, sondern werden normal generiert, also vom Publisher verkauft.
Und jeweilige mehrere Keyshops arbeiten seit mehreren Jahren ohne jeweilige Anklage und funktionieren ganz perfekt.
Ja ich weiß, schwarze Schafe gibt es aber überall, aber so einige Keyshops haben sich etabliert und schon seit längeren mehr als nur bewährt. Ohne diese würden die Firmen auch mehrere Millionen weniger verdienen und die Leute würden wohl eher noch mehr auf die Crack Seiten gehen.
 
Ähm - die News handelt eigentlich vom gesamten Sale. Dass CP erstmals bei GOG günstiger ist, wird halt in einem Satz und im Titel erwähnt, ist aber nicht der Hauptinhalt der News. Also, mal halblang machen...
Wenn der Regelpreis eines normalen Anbieters niedriger ist als das "Angebot" finde ich es schon sehr fragwürdig es als "Angebot" darzustellen nur weil es nicht "üblich überteuert" ist.
Dabei ist es total egal ob es nur 1/1000 ist, es hat keine Erwähnung verdient, Punkt!
 
Zurück