• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG: Kostenlose Spiele für alle & neuer Sale mit bis zu 90 Prozent Rabatt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG: Kostenlose Spiele für alle & neuer Sale mit bis zu 90 Prozent Rabatt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GOG: Kostenlose Spiele für alle & neuer Sale mit bis zu 90 Prozent Rabatt
 
Symphonia ist auch Gratis. Es hat eine sehr kurze Spielzeit und die Steuerung benötigt etwas feingefühl, aber es ist ein sehr nettes Jump'n'Run.

Ansonsten habe ich mir Beyond Good & Evil gegönnt. Ich glaube da hing ich mal fest und möchte es durchspielen, bevor Ubisoft doch noch einen gescheiten Nachfolger bringt.^^

Schade dass EA das Ur-Syndicate aus dem Store genommen hat, da habe ich zu lange gezögert. Aber Satellite Reign ist ein schöner moderner Ersatz.
 
Ansonsten habe ich mir Beyond Good & Evil gegönnt. Ich glaube da hing ich mal fest und möchte es durchspielen, bevor Ubisoft doch noch einen gescheiten Nachfolger bringt.^^
Tolles Spiel, das auch ziemlich gut gealtert ist. Spiele ich alle paar Jahre wieder durch, zuletzt ebenfalls per GOG-Version.
 
Tolles Spiel, das auch ziemlich gut gealtert ist. Spiele ich alle paar Jahre wieder durch, zuletzt ebenfalls per GOG-Version.
Damals hatte sich Ubisoft noch Zeit für Spiele genommen. Da waren sie noch etwas besonderes. :)

Ach ja, falls jemand Probleme mit der Framerate hat, so wie ich:
Bei GoG Galaxy in die Einstellungen: Zusätzliche Dateiverknüpfungen und dort die Settings auswählen oder diese direkt aus dem Spiel-Verzeichnis starten. Dort kann man die Auflösung u.s.w. einstellen. Unter dem Reiter Erweiterte E., Manuelle K.E. anhaken und die Option "HW Vertex Processing" anhaken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück