• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG: Großer Sale zum elften Jubiläum - Spiele-Deals mit bis zu 80 Prozent Rabatt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG: Großer Sale zum elften Jubiläum - Spiele-Deals mit bis zu 80 Prozent Rabatt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GOG: Großer Sale zum elften Jubiläum - Spiele-Deals mit bis zu 80 Prozent Rabatt
 
XIII war ein cooles Spiel und ist komischerweise nicht einmal über uplay von publisher ubisoft erhältlich...
 
XIII gabs schon mal vor einiger Zeit über GOG, dann wurde es aus dem Store entfernt. Ich kann aber nicht mehr genau sagen, was der Grund dafür war. Bei Uplay gibt es das wahrscheinlich nicht, weil es zu alt ist und auf modernen PCs nicht mehr läuft. GOG steckt ja gerade da Arbeit rein, so dass auch ältere Spiele auf modernen Betriebssystemen laufen.

Und ich freue mich sehr für GOG, dass sie sich neben Steam so gut etabliert haben und dabei an ihren Überzeugung festgehalten haben, dass man DRM-freie Spiele verkaufen kann.
 
XIII gibst es nur auf English dabei war das Spiel von Anfang an komplett auf
Deutsch und mit Tom Becker als XIII deutsche Stimme (es gibt Anscheinend einen Deutsch Patch der die deutsch Sprache Aktiviert die im Spiel aber nicht aktivierbar ist)
 
Zurück