• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG: DRM-Free Summer Sale mit Rabatten bis zu 90 Prozent gestartet

Das Silent Storm Paket hab ich mir heute auch noch gegönnt. Das ist ein rundenbasiertes Squad-Stategiespiel im Stil von X-Com, allerdings in einem (fiktiven) WW2 Szenario angesiedelt (und ohne Aliens ... soweit ich weiß)..
EIn geniales Spiel. Ich empfehle aber es mit einem Mod zu spielen, der die "Panzerkleins" entfernt. Die haben nämlich genervt, Zum Glück gibt es solche Mods.
 
EIn geniales Spiel. Ich empfehle aber es mit einem Mod zu spielen, der die "Panzerkleins" entfernt. Die haben nämlich genervt, Zum Glück gibt es solche Mods.

Eigentlich spiele ich Spiele ja erstmal ohne Mods durch. Was ist denn das Problem mit den "Panzerkleins"? Bugs oder Balancing?
 
Mittlerweile kann man sagen, dass sich die Gog-Deals regelmäßig wiederholen. Für Leute, die gewisse TItel verpasst haben, ergeben sich doch noch Chancen zum Sparen. :)
 
Mittlerweile kann man sagen, dass sich die Gog-Deals regelmäßig wiederholen. Für Leute, die gewisse TItel verpasst haben, ergeben sich doch noch Chancen zum Sparen. :)

Ist mir inzwischen auch aufgefallen. Beim Medal of Honor Allied Assault War Chest bin ich gerade noch am grübeln (irgendwie packt mich derzeit das WW2-Szenario). Das Original hab ich zwar, aber die Addons fehlen mir noch.
 
Reine Geschmackssache. Also spiele ruhig erstmal so durch.
Ich will ja auch nicht spoilern, wusste nicht, dass du das Spiel noch garnicht kanntest.

Sofern es nicht um Bugs oder gravierende Balancing-Mängel geht, hatte ich das eigentlich ohnehin vor. Ich kenne das Spielprinzip (hab mir einige Videos dazu angeschaut), weiß aber nicht, wie sich die Kampagnen später entwickeln werden. Ich weiß allerdings, dass es da ein paar Dinge geben wird, die es in der Realität nicht gab. Ob "Panzerkleins" nun Waffen sind, mit denen man Panzer "klein machen" kann (wie z. B. Panzerschreck oder Panzerfaust), oder ob es sich um kleine 1-Mann-Panzer oder sowas handelt, weiß ich allerdings nicht.
 
So, GOG-Sale läuft jetzt ein paar Tage, ich wollte mir nichts kaufen und das "Nichts" sieht bisher so aus:

- Commandos 2 & 3
- Silent Storm Paket
- Medal of Honor Allied Assault War Chest
- Mag Runner (ok, das zählt nicht direkt, da kostenlos)
- Shadow Man
- Red Faction

Schlimm ist das! Und heute fängt auch noch der Steam Sale an ...
 
Zurück