GOG: Download-Plattform verteilt neues Gratis-Spiel - nur für kurze Zeit

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
420
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG: Download-Plattform verteilt neues Gratis-Spiel - nur für kurze Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: GOG: Download-Plattform verteilt neues Gratis-Spiel - nur für kurze Zeit
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
579
Reaktionspunkte
94
Ort
Kreis Recklinghausen
Habs mir mal geholt . Kommt ja nicht so oft vor das GOG spiele umsonst verteilt . Im Video wird daraufhin gewiesen das man seinen alten Joystick, sofern man noch einen besitzt, aus der Ecke kramen kann um ihn zum spielen zu benutzen . Ich habe tatsächlich noch einen alten Thrustmuster mit DPI Anschluss, mit sowas habe ich früher zb. Star Wars Rebel Assault ( 1993 ) gespielt, was mich übrigens an dem Spiel ein wenig erinnert . Aber ich glaube das lass ich mal, ob der überhaupt noch funktioniert ist fraglich, und ob ich dafür noch nen geeigneten Anschluss am jetzigen Pc habe, kann ich jetzt auch nicht genau sagen . Ach, ist USB doch schön
 
Oben Unten