• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG.com: Winter-Sale mit Rabatten bis 90 Prozent beginnt um 15 Uhr - Age of Wonders geschenkt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG.com: Winter-Sale mit Rabatten bis 90 Prozent beginnt um 15 Uhr - Age of Wonders geschenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GOG.com: Winter-Sale mit Rabatten bis 90 Prozent beginnt um 15 Uhr - Age of Wonders geschenkt
 
Sehr geil :-D Da wird man sein Geld schnell wieder los :B Ich hoffe, dass dort ein sehr schönes Angebot für Divinity: Original Sin kommen wird, was dort im Gegensatz zur Ladenversion ja ohne Kopierschutz ist. Da würde ich zuschlagen :)

Ich kaufe zwar sonst eigentlich sehr gerne auf Steam, wenn es aber ein kopierschutzfreie Variante eines Spiels auf gog.com gibt, dann kauf ich lieber dort.
 
Sehr geil :-D Da wird man sein Geld schnell wieder los :B Ich hoffe, dass dort ein sehr schönes Angebot für Divinity: Original Sin kommen wird, was dort im Gegensatz zur Ladenversion ja ohne Kopierschutz ist. Da würde ich zuschlagen :)

Ich kaufe zwar sonst eigentlich sehr gerne auf Steam, wenn es aber ein kopierschutzfreie Variante eines Spiels auf gog.com gibt, dann kauf ich lieber dort.

Ich hoffe, dass dort der Support inzwischen besser ist bei D:OS als zu Beginn.
Denn da wurde zum Beispiel der Deutsche Text etwa ne Woche nach der STEAM-Version nachgereicht.
Hab darum das Spiel in der STEAM-Version gespielt.
 
Sehr geil :-D Da wird man sein Geld schnell wieder los :B Ich hoffe, dass dort ein sehr schönes Angebot für Divinity: Original Sin kommen wird, was dort im Gegensatz zur Ladenversion ja ohne Kopierschutz ist. Da würde ich zuschlagen :)

Jo genau darauf warte ich auch.
 
Far Cry 2 ohne DRM für 1,99€. Das ist heftig gut und so schlecht wie alle behaupten ist das Spiel gar nicht. Aber Far Cry 3 ist halt schon viel besser. :)
 
Hab mir direkt mal Witcher 3 preordert, hatte ich bisher noch nicht. Besser direkt über gog.com als woanders, so bekommt wenigstens CDP die ganze Kohle direkt. Gab sogar noch nen 10% Rabatt. Ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall immer mal wieder drüberschauen. Aber eigentlich müßte mir jemand einen Klon verkaufen oder mehr Lebenszeit, damit ich die ganzen Spiele auch mal ( oder mal wieder, im Falle der Klassiker ) zocken kann.
 
Zurück