• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG.com: Rollenspiel Tower of Time für kurze Zeit kostenlos

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG.com: Rollenspiel Tower of Time für kurze Zeit kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GOG.com: Rollenspiel Tower of Time für kurze Zeit kostenlos
 
Oh huch !
Kaum erwähnt/kritisiert und schon ist eine passende News da !

Trotzdem danke dafür. ;)
 
Wenn Gog funktionieren würde wäre das noch viel besser , so kann man zwar auf Kostenlos erhalten klciken so viel man will aber man komtm nur auf die Hauptseite aber is irgendwie normal bei denen das das nicht funktioniert .

Naja ok wenn er auf dem Link ma ein Stück weiter runter scrollen würde würde man es auch sehen das da noch ein Link is .
Aber normal is das nich , wenn ich suche und es in der suche finde und da draufklick sollte es auch funktioniern aber das tut es halt nicht . Naja auch wurst
 
Wenn Gog funktionieren würde wäre das noch viel besser , so kann man zwar auf Kostenlos erhalten klciken so viel man will aber man komtm nur auf die Hauptseite aber is irgendwie normal bei denen das das nicht funktioniert .

Naja ok wenn er auf dem Link ma ein Stück weiter runter scrollen würde würde man es auch sehen das da noch ein Link is .
Aber normal is das nich , wenn ich suche und es in der suche finde und da draufklick sollte es auch funktioniern aber das tut es halt nicht . Naja auch wurst

ka hab das problem nicht, nutze aber auch nicht deren HP sondern den launcher wenn ich da mal was aktivieren bzw abgreifen will...

ansonsten ist das schöne an gog ja... die haben zwar den launcher, aber man braucht ihn nicht um deren spiele zu zocken. Hab den daher höchst selten an.
 
Man bleibt beim anklicken doch immer auf der Hauptseite und irgendwann erscheint es dann in der eigenen Bibliothek.
Oder kommt da bei dir/euch gar keine Meldung?
 
Wenn Gog funktionieren würde wäre das noch viel besser

Man muss leider sagen, dass GoG, was die Funktionalität der Website angeht, ein ganz schlechtes Beispiel ist. Inzwischen wurden zwar die gröbsten Patzer des Re-Designs vom letzten Jahr ausgebügelt (z.B. enthalten Nutzerrezensionen wieder Absätze), aber ich versuche dennoch meine Zeit auf dieser Seite zu minimieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ka hab das problem nicht, nutze aber auch nicht deren HP sondern den launcher wenn ich da mal was aktivieren bzw abgreifen will...

ansonsten ist das schöne an gog ja... die haben zwar den launcher, aber man braucht ihn nicht um deren spiele zu zocken. Hab den daher höchst selten an.

Ich nutz auchn Launcher aber wenn man auf der Hauptseite oben anklickt wo der CD steht dann scrolt er ein Stück runter aber eben nicht so weit das da steht "Spiel Grati" etc , sondern ein Stück höher . Wenn man das Spiel sucht steht auch "kostenlos holen" da aber wenn da draufklickst kommste wieder auf die Hauptseite ganz oben. Ist aber ja immer so bei GOG von daher , es nervt halt .
 
Zurück