• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG.com killt heimlich Steam-Import, Spieler sind sauer

ja ne ist klar. coole idee aber auch eine ziemlich blöde Steam sackt sich seine 30% provision ein und gog bleibt an den kosten hängen.
 
Das sollte anfangs vielleicht einige Spieler motivieren eine Bibliothek bei GOG aufzubauen. Der Erfolg war vermutlich eher gering, und GOG hatte nur zusätzliche Kosten.
 
Fand es ganz nett, aber unbedingt brauchen tut man es jetzt auch nicht.

Für mich also halb so wild, dass es die Möglichkeit jetzt nicht mehr gibt.
 
Es war damals dafür gedacht das die CD Keys von Witcher 1 und 2 und Stalker in Gog Bibliothek konvertiert wurde.

Am schluss wurde es zu teuer für gog den dienst auch mit "höher preisigen aktuelen spielen" zu supporten und zeitgleich gab es auch ärger mit regional pricing weil leute mit vpn billig bei gog einkauften als sie frisch aaa spiele bei sich drinne im shop hatten
 
Zurück