• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG.com: Big Winter Sale gestartet, bis zu 90% Nachlass auf Games

wuaaaaahhhh schon wieder eine Aktion *Augen zuhalt und nicht hinschau* :ugly:

Hm...nix spannendes bei, die interessanten Toptitel hat man meist eh schon und viele der kleineren Games gab es in anderen Sales bereits...und sind somit auch in der Spielebibliothek :-B

Fast 30 EUR für das Star Wars Blaster Paket find ich zudem ziemlich happig, dafür dass die meisten Spiele aus dem Bundle von Anfang/Mitte der 90er sind.
Wo ich das so sehe, würde ich mir ja wünschen, dass der aktuelle Star Wars Hype dafür sorgen würde, dass es ein neues X-Wing Alliance gibt, mit offenem Universum, usw.. Da wäre ich sofort dabei :-X

Knapp 3 Euro statt 30 für Shadow Warrior - das lohnt sich aber, vor allem wenn man bedenkt, dass das Spiel alleine bei Steam schon 35 kostet und bei GOG fast alle Extras der Special Edition enthalten sind, die auf Steam sage und schreibe 45 kostet...

Klar, viele Aktionen gab's so oder besser schon, aber der Sale hat ja grade erst begonnen! Was das Star Wars Blaster Bundle angeht stimme ich aber zu, das ist recht teuer.

Ich habe mir:
Rebel Galaxy und die 2 Call of Cthulhu Adventure gekauft
icon_smile.gif

Pflichtkäufe für diejenigen, die sie noch nicht haben:

Anachronox (super J-Rpg, mit ein Paar der wohl erinnerungswürdigsten Charaktere in der Spielgeschichte, superber Humor)

Recettear: An Itemshop Tale (absolut suchtinduzierend und nicht zu vergessen mit einer hevorragenden Mechanik, Capitalism Ho!)

Satellite Reign (Im Grunde ein Syndicate Nachfolger durch und durch, Schien recht schnell vorbei zu sein aber dann muss man bedenken, ich habe es mehrere Tage durch gezockt)

Shadowrun: Dragonfall Directors Cut (für den Preis unschlagbar)

Shadowrun: Hong Kong (sogar noch besser als Dragonfall, was ich für schwierig hielt ^^)

Pillars of Eternity (so nah an die Baldurs Gate Serie kam bisher noch nichts, um ehrlich zu sein, es ist zwar nicht ganz auf der Stufe von BG2 aber weit besser als vieles was im letzten Jahrzehnt rauskam...)

Divinity: Original Sin (superbes Rpg mit großartigem Spiel-Design, ob PoE oder D:OS besser ist, ist schwer zu sagen und schlussendlich wohl Geschmackssache)

Sonstige Empfehlungen:

The Legend of Heroes: Trails in Sky (solides J-Rpg)

Septerra Core (J-Rpg mit interessanten Design-Entscheidungen, kann gewöhnungsbedürftig sein)

Zurück