• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG: Black Friday Sale mit vielen Spielen-Deals - ?ber 2.600 Angebote online

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG: Black Friday Sale mit vielen Spielen-Deals - über 2.600 Angebote online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GOG: Black Friday Sale mit vielen Spielen-Deals - über 2.600 Angebote online
 
Hier ists mal wieder Masse, statt klasse, oder?
Mit wäre eine gut sortierte Auswahl lieber, als sowas.
 
Hier ists mal wieder Masse, statt klasse, oder?
Mit wäre eine gut sortierte Auswahl lieber, als sowas.

Also ich finde die Angebote sehr gut. Hab einiges abgestaubt, natürlich nur mit Klasse. ;)

Und diese Spiele sind doch keine Masse, ich finde sie haben alle Klasse:

Hellblade: Senua's Sacrifice
Dishonored Complete (I, II & DotO)
Wolfenstein: The Two Pack
Diablo & Warcraft mit dem bisher besten Salepreis
Alle Monkey Island Teile
Alle älteren Hitman Teile
The Surge, jetzt auch Teil 2 mit allen DLCs
Metro (auch optional mit allen DLCs)
Control
u.v.m.

Neu bei GoG (im Sale):
Alle Batman Spiele im Sale (Warner, Lego & Telltale)

Neu bei GoG (aber nicht im Sale):
Horizon Zero Dawn™ Complete Edition (leider Win10 only)
 
Davon hab ich praktisch schon alle, da sie schon in vielen Sales waren. Gibts ja praktisch jede Woche irgendwo.
 
Wenn dir Stranglehold angezeigt wird aber wenn du drauf klickst auf die komplettübersicht kommst :(

Immer dieser Teaser nach den Motto mit VPN könntest du das spiel kaufen
 
Hier ists mal wieder Masse, statt klasse, oder?
Mit wäre eine gut sortierte Auswahl lieber, als sowas.
Na ja .. es gibt schon mehr als genug gute Titel im Angebot.
Wenn du die, die dich interessieren schon hast, sind die Deals generell gesehen ja dennoch gut - oder nicht?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Wenn dir Stranglehold angezeigt wird aber wenn du drauf klickst auf die komplettübersicht kommst :(

Immer dieser Teaser nach den Motto mit VPN könntest du das spiel kaufen
So erging es mir mit The Suffering. Vor nicht allzu langer Zeit konnte man das Spiel noch bequem auf GoG kaufen und ich dachte mir so, warte auf den nächsten Sale und dann wurde ich beim draufklicken wieder auf die Komplettübersicht verwiesen. Das ist so nervig, weil es mir immer auf der Wunschliste angezeigt wird :/
 
Zurück