• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG-Betreiber kritisieren Steam-Sales: "Zu großzügige Rabatte lassen das Produkt wertlos erscheinen"

TotalBiscuit hat dazu, in einem seiner Mailbox-Videos, Stellung genommen. Ich kann ihm da bei seiner Argumentation nur zustimmen.
Wens interessiert, hier der Link:
Youtube
 
*hust* 50% rabatt auf 32 Spiele nur dieses Wochenende bei gog.com... spührt ihr die Ironie?
Klar, dass sind keine neuen Spiele aber von denen hat gog ja auch kaum welche im Angebot...
 
Ich kann bei sowas immer nur von mir sprechen. Steamdeals etc nehme ich tatsächlich häufig an, weil die Spiele, die ich dann kaufe mich wirklich nicht überzeugt haben. Momentan entsteht für mich die Entwertung einer Marke nicht durch die Rabatte, sondern durch die schlimme Vereinfachung der Spiele, dazu kurze Spielzeiten und wenig Inhalt. Ich kaufe mir nur Spiele von denen ich überzeugt bin. Daher halten sich meine letzten Fehlkäufe auch deutlich in Grenzen. Denn wenn es einer ist, dann meistens für nen 5er oder so, den ich dann eher verschmerzen kann.
 
Zurück