• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godzilla vs. Kong: Schon ab nächsten Monat in deutschen Kinos

Christian Fussy

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
245
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Godzilla vs. Kong: Schon ab nächsten Monat in deutschen Kinos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Godzilla vs. Kong: Schon ab nächsten Monat in deutschen Kinos
 
Macht auch total Sinn, wenn man den Film im März ins Kino bringen will, während hier alles zu ist :-D
Ich hätte mich echt gefreut, wenn es den als Stream gegeben hätte und sogar extra dafür gezahlt, aber hier ist HBO Max ja leider nicht verfügbar.
 
Macht auch total Sinn, wenn man den Film im März ins Kino bringen will, während hier alles zu ist :-D

Ich vermutte mal dass der Termin nur dann stattfindet, wenn bis dahin Kinos offen haben, sonst halt dann wahrscheinlich ab dem Tag der Öffnung (außer es zieht sich weiter als April/Mai damit. Die werden den ja wohl nicht in leeren Sälen spielen :B
 
Na dann bin ich mal gespannt.
Bin ja ein Fan der alten Japanischen Godzilla Filme, so schön trashig.:-D
 
Zurück