• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godzilla vs. Kong: Schon ab nächsten Monat in deutschen Kinos

Christian-Fussy

Redakteur
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
117
Reaktionspunkte
17
Jetzt ist Deine Meinung zu Godzilla vs. Kong: Schon ab nächsten Monat in deutschen Kinos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Godzilla vs. Kong: Schon ab nächsten Monat in deutschen Kinos
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.027
Reaktionspunkte
594
Macht auch total Sinn, wenn man den Film im März ins Kino bringen will, während hier alles zu ist :-D
Ich hätte mich echt gefreut, wenn es den als Stream gegeben hätte und sogar extra dafür gezahlt, aber hier ist HBO Max ja leider nicht verfügbar.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.237
Reaktionspunkte
4.639
Macht auch total Sinn, wenn man den Film im März ins Kino bringen will, während hier alles zu ist :-D

Ich vermutte mal dass der Termin nur dann stattfindet, wenn bis dahin Kinos offen haben, sonst halt dann wahrscheinlich ab dem Tag der Öffnung (außer es zieht sich weiter als April/Mai damit. Die werden den ja wohl nicht in leeren Sälen spielen :B
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.025
Reaktionspunkte
4.717
Na dann bin ich mal gespannt.
Bin ja ein Fan der alten Japanischen Godzilla Filme, so schön trashig.:-D
 
Oben Unten