Godzilla vs. Kong: Monster-Blockbuster räumt ab, Kinostart bei uns noch unklar

Christian-Fussy

Redakteur
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Godzilla vs. Kong: Monster-Blockbuster räumt ab, Kinostart bei uns noch unklar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Godzilla vs. Kong: Monster-Blockbuster räumt ab, Kinostart bei uns noch unklar
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.080
Reaktionspunkte
3.777
Das Zusammenwürfeln der verschiedenen Universen ist aber arg vorhersehbar. Wie wäre es mit etwas Mut?!
Godzilla vs. Batman, das wäre mal ein Auftritt!
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.201
Reaktionspunkte
971
Das Zusammenwürfeln der verschiedenen Universen ist aber arg vorhersehbar. Wie wäre es mit etwas Mut?!
Godzilla vs. Batman, das wäre mal ein Auftritt!
Kryptonidgodzilla (rote Version von Spacegodzilla) gegen Superman, das wäre ähnlich Disaströs für DC :B
 
Oben Unten