Godzilla vs. Kong: Erfolgreicher Kinostart sorgt für Rekord

JohannesGehrling

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
230
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Godzilla vs. Kong: Erfolgreicher Kinostart sorgt für Rekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Godzilla vs. Kong: Erfolgreicher Kinostart sorgt für Rekord
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.920
Reaktionspunkte
1.381
Dem gegenüber stehen reine Produktionskosten von etwa 165 Millionen US-Dollar.

Ok, die Handlung der Godzilla Filme war schon immer Trash, aber irgendwie wirkt es bei dem Produktionsaufwand erst recht komisch, wenn der Film eigentlich völlig Banane ist mit so einer unglaublichen Billostory daher kommt. Ein 15 Minuten Youtube-Video der Monsterprügeleien würde reichen und man hätte alles gesehen, was an dem Film sehenswert war. :-D
 

starr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
61
"Der unerwartete Erfolg ist unter anderem darin begründet, dass die USA sehr schnell und erfolgreich mit der Impfkampagne vorankommen."

Jap, das wird es sein.
 
Oben Unten