• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War vernichtend geschlagen: Dieses Sony-Spiel stampft die Konkurrenz in den Boden

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
7.3 Metacritic. Scheint doch eher wieder ein sehr durchschnittlicher Titel geworden zu sein. Und God of War auf Steam zu schlagen ist jetzt auch nicht gerade die große Kunst...

Typisch irreführende PC Games Headline mal wieder.
 
Nicht übel, einen reinen Multiplayer-Shooter von den Spielerzahlen her mit einem reinen Singleplayer-Action Adventure zu vergleichen.
Muss man auch erstmal drauf kommen, Respekt.
 
Ich zock keine Service Games mehr...nur VollPreisGames ohne Abo.World of WarCraft war nur ZeitVerschwendung im nachhinein.Und wies mit allen Service Games ist...egal wie gut es jetzt ist..irgendwann patchen sie Mist rein..bringen ein grottiges DLC oder jedes Jahr HellDrivers 3..4..5 ..Infinitie was auch immer !und dann ist das Spiel aufeinmal Scheisse und alle investierten Stunden waren fürn Arsch!!!Ich wart lieber aufs EldenRingDLC , DragonsDogma2 und bete das BluePoint Bloodborne für die PS5 noch mal aufpeppt.
 
Zurück