• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War Ragnarök: Release-Termin für PS5 und PS4 bekannt, Gameplay und mehr!

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
620
Reaktionspunkte
462
Freu mich riesig drauf. Für mich ein sicherer Day1 Kauf. Vielleicht Spiel ich Teil 1 vorher nochmal durch.
 
Hoffentlich kommt das relativ bald auch für den Rechner :o
Übrigens: Was für gameplay?!
 
Hoffentlich kommt das relativ bald auch für den Rechner :o
Übrigens: Was für gameplay?!
Danke für den Hinweis. Ich hatte die Info zur Release-Bekanntgabe und dass es einen Trailer geben würde von Sony etwas früher bekommen und was bereits ging im Vorfeld formuliert. Ist mir dann durchgerutscht, den Titel noch mal anzupassen, nachdem der Trailer nur CGI war. ^^ Hab's angepasst.
 
Wenn das Spiel auch nur annäherend so gut wird, wie der Vorgänger, wird es wohl ein Pflichtkauf.
 
Interessiert mich leider seit der Neuausrichtung gar nicht mehr. Brauch nicht noch ein generisches 3rd Person Action Adventure mit nervigem Blag dabei. Aber da steh ich wohl relativ allein da. ^^
 
Interessiert mich leider seit der Neuausrichtung gar nicht mehr. Brauch nicht noch ein generisches 3rd Person Action Adventure mit nervigem Blag dabei. Aber da steh ich wohl relativ allein da. ^^
Kann Dich verstehen.
War eigentlich auch überhaupt kein Fan davon.

Habs mir dann trotzdem mal zugelegt und war sehr angetan von der Welt.
Und auch ich hatte die Befürchtung, dass der Kleine einfach nur nervt. Aber das Gegenteil trat ein: Ich sorgte mich um ihn.
Das Rumgekloppe macht auch in 3D mächtig Laune machen.
Und jetzt, im Nachhinein, bin ich froh, dem Titel eine Chance gegeben zu haben.
 
Muss man sich anscheinend dann doch irgendwann nach einer Playsi 5 umsehen. :-D
 
Habs mir dann trotzdem mal zugelegt und war sehr angetan von der Welt.
Und auch ich hatte die Befürchtung, dass der Kleine einfach nur nervt. Aber das Gegenteil trat ein: Ich sorgte mich um ihn.
Das Rumgekloppe macht auch in 3D mächtig Laune machen.
Und jetzt, im Nachhinein, bin ich froh, dem Titel eine Chance gegeben zu haben.
Ich fand die Welt furchtbar steril.
Davor hab Hellblade gespielt. Da habe ich mich wohl gefühlt. Aber dafür das Gameplay total fürn Arsch.
Eine Mischung aus God of War in der Welt von Hellblade. Das wärs.
 
Zurück