• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War Ragnarök: Neue Details zu Gameplay und Story!

Kling gut. Die PC Version dann gerne schon in 2023 und ich bin dabei.
 
Als zwei Arbeitskollegen sich Horizon für den PC geholt haben und aus dem Schwärmen (inkl. Desktopwallpaper :-D) nicht mehr herausgekommen sind, habe ich mich gefreut, zwei Kollegen zu haben, die sich für Retrogaming begeistern können.
 
Als zwei Arbeitskollegen sich Horizon für den PC geholt haben und aus dem Schwärmen (inkl. Desktopwallpaper :-D) nicht mehr herausgekommen sind, habe ich mich gefreut, zwei Kollegen zu haben, die sich für Retrogaming begeistern können.
Haha, ja aus heutiger Sicht altbacken, aber für den PC wurde es immerhin optisch nochmal etwas aufgebohrt. ;)

Zu dem anderen Punkt. Ich bin mir garnicht sicher, ob Sony lange versuchen wird, GOWR als Zugpferd für die Hardware zu nutzen. Wer es lieber auf dem PC spielen möchte, wird das sowieso tun. Also vielleicht kommts früher als manche denken.
 
Zurück