• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War Ragnarök: Creative Director äußert sich zum Releasetermin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War Ragnarök: Creative Director äußert sich zum Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War Ragnarök: Creative Director äußert sich zum Releasetermin
 
Man soll ja gewöhnlich niemals nie sagen aber bei Sony Exklusives kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die Qualitätssicherung so ein Debakel wie CP2077 zulassen wird.
Nun ja, Days Gone hatte am Anfang auch extrem mit diversen Fehlern und damit mit schlechten Reviews zu kämpfen, da man das Spiel unfertig in's Presswerk gegeben hat und diese nicht rechtzeitig beseitigen konnte.
 
Nun ja, Days Gone hatte am Anfang auch extrem mit diversen Fehlern und damit mit schlechten Reviews zu kämpfen, da man das Spiel unfertig in's Presswerk gegeben hat und diese nicht rechtzeitig beseitigen konnte.
Ich bin Day One Käufer und hatte keine Probleme, auf der Pro wohlgemerkt. In Summe aber immer noch kein Vergleich zum Release Desaster von Cyberpunk auf Konsolen.
 
Ich hatte mich ohnehin bereits über 2021 als Release gewundert. Klingt nach viel zu wenig Zeit. Das hätte gepasst wenn es ein größeres adOn wie spiderman miles morales werden soll, aber nicht für ein vollwertiges Spiel. Ich rechne mit 2022, eher nicht.
 
Ich hatte mich ohnehin bereits über 2021 als Release gewundert. Klingt nach viel zu wenig Zeit. Das hätte gepasst wenn es ein größeres adOn wie spiderman miles morales werden soll, aber nicht für ein vollwertiges Spiel. Ich rechne mit 2022, eher nicht.
Du rechnest bei einem Spiel, was für 2021 angekündigt war, mit einem Release 2023 (Oder wie darf ich das "2022, eher nicht." verstehen)? Einfach so? Sehr unwahrscheinlich, dass sie sich mal eben um 2 Jahre verschätzen könnten. Immerhin mussten sie selbst den Release 2021 für realistisch gehalten haben.
 
Du rechnest bei einem Spiel, was für 2021 angekündigt war, mit einem Release 2023 (Oder wie darf ich das "2022, eher nicht." verstehen)? Einfach so? Sehr unwahrscheinlich, dass sie sich mal eben um 2 Jahre verschätzen könnten. Immerhin mussten sie selbst den Release 2021 für realistisch gehalten haben.
Wieso 2023? Ich habe 2022 geschrieben... :-D
 
Ich habe dein "eher" anders verstanden, als du es gemeint hast...ist nun auch egal.
 
Zurück