• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War: PS4-exklusives Actionspiel erreicht großen Meilenstein

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: PS4-exklusives Actionspiel erreicht großen Meilenstein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: PS4-exklusives Actionspiel erreicht großen Meilenstein

Zu recht kann ich nur sagen,habe es gestern Platiniert.Man merkt in jedem Pixel wieviel Herzblut in die 5 Jahre lange Entwicklung geflossen ist.Hier wirkt alles wie aus einem Guss und ich freue mich bereits schon jetzt auf einen Nachfolger.Hut ab an das gesamte "Santa Monica Studio".

Nun ja, einerseits greifen die Spielmechaniken wirklich sehr gut ineinander. Andererseits ist es ein wahres "Backtracking-Monster". Ich habe schon sehr viele Games gezockt, aber da ist's wirklich extrem. Man könnte wohl sagen "ist ja fast alles optional", aber man spielt ja ein Spiel nicht, um dann ein Drittel des Spielgeschehens links liegen zu lassen.
Ebenso sollte ein modernes 3D Actionadventure auch ohne Farming- oder Grindingmechanismen auskommen können.

Zurück