God of War: Gute Nachrichten, neuer Trailer soll wohl in Kürze gezeigt werden

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
858
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Gute Nachrichten, neuer Trailer soll wohl in Kürze gezeigt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Gute Nachrichten, neuer Trailer soll wohl in Kürze gezeigt werden
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.681
Reaktionspunkte
786
Hör ich seit einem Monat...Bitte ignoriert doch diese "Leaker" News...Nichts von dem was über MS / SONY oder Nintendo behauptet wurde trat ein
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
267
... doch schon:
Starfield und die kommenden Bethesda Games werden Exklusivtitel. Der Halo Infinite MP wird f2p. Skyward sword erscheint für switch, gt7 erscheint für PS4.... Viele der leaks aus der jüngeren Vergangenheit trafen auch zu. Es ist legitim darüber zu berichten sofern eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, daß ein Gerücht auch zutreffend sein könnte.
 
Oben Unten