• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God-Game The Universim: Gameplay-Video aus dem Prototypen

ich finde das Projekt super spannend. aber mir ist das Gameplay noch nicht ganz klar... im Video scheint es mehrere Völker komplett unterschiedlicher Entwicklungsstufen auf dem Planeten zu geben. verwaltet man diese also einzeln? oder managt man den ganzen Planeten und hat keinen direkten Einfluss auf die Bewohner?!

ich finde das Projekt super spannend. aber mir ist das Gameplay noch nicht ganz klar... im Video scheint es mehrere Völker komplett unterschiedlicher Entwicklungsstufen auf dem Planeten zu geben. verwaltet man diese also einzeln? oder managt man den ganzen Planeten und hat keinen direkten Einfluss auf die Bewohner?!

das ist ja ein Prototyp, ich glaube nicht das da schon sonderlich viel Gameplay vorhanden ist, das ist nur zum herzeigen

Ja ich denke auch, dass es hier mehr darum ging die verschiedenen Entwicklungsstufen zu zeigen. Sieht aber nett aus. Auch wenn der riesen Kahn im Miniozean null Sinn ergibt ;)

es gibt übrigens schon seit ein paar wochen eine demo bei steam.
vielleicht mal ansehen.

Zurück