• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Glaube ich hab n fehler in der beta gufunden

Phil1911

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Also Hallo ersma bin mir nich sich ob es n richtiger fehler is auf jeden fall wenn ich bei mir bei alle Spiele unter D auf mehr anzeigen Klicke passier nichts!
Naja weiß nich obs an mir liegt aber ich dachte mal ich weis euch drauf hin :P
Mfg phil1911
 
Also Hallo ersma bin mir nich sich ob es n richtiger fehler is auf jeden fall wenn ich bei mir bei alle Spiele unter D auf mehr anzeigen Klicke passier nichts!
Naja weiß nich obs an mir liegt aber ich dachte mal ich weis euch drauf hin :P
Mfg phil1911
Du hattest Recht, ist aber inzwischen gefixt :)

http://www.pcgames.de/Spiele/Alle/D/
 
Zurück