• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gildengründung in World of Warcraft/Allianz

Taken

NPC
Gildengründung in World of Warcraft/Allianz

Hallo,

nach einer längeren Pause von World of Warcraft möchte ich wieder mit dem Spiel anfangen, und zwar diesmal auf der Allianzseite. Ich habe ca. 30 reale Tage mit einem Taurenkrieger auf Blackmoore in der Gilde Ecthelion gespielt.

Zu klären wäre nur auf welchem Server das Ganze dann stattfinden soll.

Sollte also einer von euch Interesse an einer Gildengründung auf der Ally-Seite haben oder vielleicht noch Members für eine Gildengründung sucht, der soll sich bitte im Forum melden oder unter der ICQ-Nummer: 195 931 124, MSN: G-Syndikat@t-online.de oder Yahoo Messenger: zipfelklatscherxy@yahoo.com

Danke für`s lesen und vielleicht sieht man sich ja bald :)

bye

AW: Gildengründung in World of Warcraft/Allianz

Taken am 14.07.2005 07:40 schrieb:
Hallo,

nach einer längeren Pause von World of Warcraft möchte ich wieder mit dem Spiel anfangen, und zwar diesmal auf der Allianzseite. Ich habe ca. 30 reale Tage mit einem Taurenkrieger auf Blackmoore in der Gilde Ecthelion gespielt.

Zu klären wäre nur auf welchem Server das Ganze dann stattfinden soll.

Sollte also einer von euch Interesse an einer Gildengründung auf der Ally-Seite haben oder vielleicht noch Members für eine Gildengründung sucht, der soll sich bitte im Forum melden oder unter der ICQ-Nummer: 195 931 124, MSN: G-Syndikat@t-online.de oder Yahoo Messenger: zipfelklatscherxy@yahoo.com

Danke für`s lesen und vielleicht sieht man sich ja bald :)

bye

wow,30 Tage :haeh:
Ich zock seit dem 13.02 und hab gerade mal 18 Tage und lvl 52 :B :top:

Zurück