Gigantic: Ambitioniertes Team-Action-Game mit Screenshots und Trailer enthüllt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Gigantic: Ambitioniertes Team-Action-Game mit Screenshots und Trailer enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gigantic: Ambitioniertes Team-Action-Game mit Screenshots und Trailer enthüllt
 

RoscoeOBrian

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
157
Reaktionspunkte
18
Das Design ist sehr sehr cool!
Bin gespannt.
Bitte unbedingt weiter drüber berichten!
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.881
Reaktionspunkte
591
Jup Design sieht gut aus.

Könnte so in die Richtung von Battleborn gehen - wobei bei beiden ja nicht so richtig klar ist, was es sein soll ^^
 

cinteX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Also ganz ehrlich. Die "Champions" schauen fast 1:1 so aus als wurden Sie aus League of Legends übernommen.
Selbst ihre Fähigkeiten bzw. Kernmerkmale sehen danach aus.

Dieses Fuchsähnliche etwas (Pfeil/Bogen) => Ashe;
Der Ninja (Blitz/Donner) => Kennen;
Der kleine Dicke (Reagenzgläser) => Ziggs;
Der Taure => Alistar;
Der Schwertkämper => Master Yi;

Bei den Gegnern erkenne ich (v.l.n.r.):
Nasus, Caitlyn, Mordekaiser, Lissandra

Von der Ideenfindung nicht wirklich prickelnd. Dennoch gefällt mir der Grafikstil.
 
Oben Unten