• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gigantic: Ambitioniertes Team-Action-Game mit Screenshots und Trailer enthüllt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Gigantic: Ambitioniertes Team-Action-Game mit Screenshots und Trailer enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gigantic: Ambitioniertes Team-Action-Game mit Screenshots und Trailer enthüllt
 
Das Design ist sehr sehr cool!
Bin gespannt.
Bitte unbedingt weiter drüber berichten!
 
Jup Design sieht gut aus.

Könnte so in die Richtung von Battleborn gehen - wobei bei beiden ja nicht so richtig klar ist, was es sein soll ^^
 
Also ganz ehrlich. Die "Champions" schauen fast 1:1 so aus als wurden Sie aus League of Legends übernommen.
Selbst ihre Fähigkeiten bzw. Kernmerkmale sehen danach aus.

Dieses Fuchsähnliche etwas (Pfeil/Bogen) => Ashe;
Der Ninja (Blitz/Donner) => Kennen;
Der kleine Dicke (Reagenzgläser) => Ziggs;
Der Taure => Alistar;
Der Schwertkämper => Master Yi;

Bei den Gegnern erkenne ich (v.l.n.r.):
Nasus, Caitlyn, Mordekaiser, Lissandra

Von der Ideenfindung nicht wirklich prickelnd. Dennoch gefällt mir der Grafikstil.
 
Zurück