• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gigabyte H97-D3H im Unboxing

P

PCGH_Tom

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gigabyte H97-D3H im Unboxing gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gigabyte H97-D3H im Unboxing
 

SoulKeeper2k

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Ich habe die kleine Ausführung vom dem Board das H97M-D3H. Bin mit dem Board bisher sehr zufrieden. Ok die Ausstattung ist bei der M Version etwas geringer. Es fehlen der SATA-Express, der M.2, die zwei PCIe 1x und der untereste PCI Anschluss. Ansonsten sind die beiden Boards aber identisch und wer eh kaum Steckkarten hat der kann sich gegenüber dem H97-D3H nochmal 20 Euro sparen und greift zum H97M-D3H.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.136
Reaktionspunkte
770
Oder zum H97-HD3 (nur 2xPCI, Kein SATA-Express, kein M.2), so eines hole ich gleich für einen Kumpel.
 
Oben Unten