Gigabyte H97-D3H im Unboxing

P

PCGH_Tom

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gigabyte H97-D3H im Unboxing gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gigabyte H97-D3H im Unboxing
 

SoulKeeper2k

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Ich habe die kleine Ausführung vom dem Board das H97M-D3H. Bin mit dem Board bisher sehr zufrieden. Ok die Ausstattung ist bei der M Version etwas geringer. Es fehlen der SATA-Express, der M.2, die zwei PCIe 1x und der untereste PCI Anschluss. Ansonsten sind die beiden Boards aber identisch und wer eh kaum Steckkarten hat der kann sich gegenüber dem H97-D3H nochmal 20 Euro sparen und greift zum H97M-D3H.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.138
Reaktionspunkte
745
Oder zum H97-HD3 (nur 2xPCI, Kein SATA-Express, kein M.2), so eines hole ich gleich für einen Kumpel.
 
Oben Unten