• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

.gif-Dateien wieder in .avi Dateien umwandeln ?!

• Ersteller Ersteller Mienebaja
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mienebaja

Gast
Hallo.
Hab ein kleines Problem, heute nachmittag hab ich versehendlich eine .avi Datei aus dem Papierkorb geleert, die ich eigentlich noch brauchte. konnte sie mit Tuneup Zwar wieder herstellen, aber jetzt ist es eine .gif Datei. Wie kann ich sie wieder zurück in eine .avi Datei umwandeln. Einfach umbenennen klappt leider net xD.
Danke schonmal

Tuneup kenne ich zwar nicht, aber es würde mich wundern wenn ein Wiederherstellungstool eine Datei konvertiert (als GIF funktioniert es sicher auch nicht, oder?).

Wenn .gif auf .avi umbenennen nichts bringt weiß ich's auch nicht.
Aber versuch in der Zwischenzeit mal nicht's zu speichern oder zu installieren. Afaik sind die Daten immer noch erhalten, bis der Platz gebraucht und sie überschrieben werden.
Mglw. hat ja noch jmd. anderes ein Tool auf Lager *daumendrück*

Mienebaja am 23.07.2005 23:05 schrieb:
Hallo.
Hab ein kleines Problem, heute nachmittag hab ich versehendlich eine .avi Datei aus dem Papierkorb geleert, die ich eigentlich noch brauchte. konnte sie mit Tuneup Zwar wieder herstellen, aber jetzt ist es eine .gif Datei. Wie kann ich sie wieder zurück in eine .avi Datei umwandeln. Einfach umbenennen klappt leider net xD.
Danke schonmal

was/wieso/wie hat tunup aus der avi eine gif gemacht? hat die aus nem video nen screenshot oder eine mini-animated gif gemacht oder so? wie sollte denn dann in der kleinen datei eine ganze avi platz haben...? :confused:

Zurück