• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gibts noch Vista Beta`s zu saugen?

malteharms3

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,
Ich habe die Frage ob es noch irgenteine Möglichkeit gibt eine der RC Kanditaten oder eine Vista Beta zu bekommen, oder ist das jetzt bis zur Vollversion endgültig vorbei? Achso, verlieren diese Betas eigentlich ihre Gültigkeit bei erscheinen der Vollversion?

Noch ein paar kleinere Frage Hinterher:

Alle reden immer von 64Bit, was gibt es mir eigentlich für einen Vorteil ein 64Bit Betriebssystem zu haben? Ich habe zwar soeinen Prozi aber mein Windows ist nicht 64Bit!

Stimmt es, dass es noch keine Treiber für die Aeroglass Oberfläche von Vista gibt, sprich die Grakas das nochgarnicht rendern können?

Und wann meint ihr kommen die neuen Direct 3D 10 Karten raus, und die laufen dann nur unter Vista, oder? Wenn das der Fall ist, würdet ihr Vista verfrüht nur für die neuen Karten installiern?

Vista ist noch zu weit weg von einem Betriebssystem das MS gerne haben möchte. im moment hat vista noch zu viele propleme in der stabilität und in der Leistung., so das der User ein wirklichen Beta test macht.
Windows Vista RC2 #5744

cbw249 am 17.12.2006 18:12 schrieb:
Vista ist noch zu weit weg von einem Betriebssystem das MS gerne haben möchte. im moment hat vista noch zu viele propleme in der stabilität und in der Leistung., so das der User ein wirklichen Beta test macht.
Windows Vista RC2 #5744
Der Chip.de Link ist auch nur eine Weiterleitung auf die Microsoftseite und die wiederrum haben den RC2 download vom Netz genommen.
Den RC1 sollte man vielleicht noch irgendwo finden aber der ist wohl doch um einiges schwächer als der RC2 und damit kaum als "Testversion" geeignet.
mfg Olstyle

Servus,
poste mal, wenn Du einen Link findest, der noch funzt, denn meine 64Bit Version läuft nicht, und ich würden doch gerne auch mit 64Bit testen.

Die Versionen von Vista laufen bis Juni oder Juli 2007

mfg

Crymuffin am 18.12.2006 17:23 schrieb:
Servus,
poste mal, wenn Du einen Link findest, der noch funzt, denn meine 64Bit Version läuft nicht, und ich würden doch gerne auch mit 64Bit testen.

Die Versionen von Vista laufen bis Juni oder Juli 2007

mfg
Afaik wäre jeder Link ausserhalb von Microsofts Seite illegal, da Microsoft explizit verboten hat die Vista Betas über einem anderren Weg als ihren eigenen Servern und ein paar ausgewählte Magazin-DVDs zu verbreiten.

Servus,
ich habe das auch gelesen, das MS sich wieder anstellt.
Ok, dann halt anders.
Hat jemand die 64Bit Version vom RC1 oder RC2 und würde mir jemand eine DVD schicken.
Ich habe meine eigene Lizens und Code von Microsoft, aber meine Iso-Datei
hat eine Macke und läßt sich nicht installieren.
ich würde aber gerne erst testen, bevor ich mich für 32 oder 64Bit entscheide.
32Bit laufen alle Versionen Beta2, RC1 und RC2, aber 64Bit läuft weder die Beta2 noch der RC1.
Das ärgert mich ein bißchen.
Kann jemand helfen?????
Natürlich würde ich die DVD und den Versand bezahlen.
mfg

Zurück