• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gibts das denn????

damit kommst du eh nicht durch :-D warts nur ab:-D die schicken dir die richtige rechnung und dann heists blechen oder return zum händler^^ [/quote]

mein ich nicht....die mail mit der bestellung ist ja schon geschickt worden...
somit ist der käufer im zweifelsfall des herrstellers IMMER im recht :P

MICHI123 am 05.07.2005 14:10 schrieb:
odigo1356 am 05.07.2005 13:45 schrieb:
http://www5.avitos.com/shop/info.asp?product_code=20032107&product_group=102&service_group=&search_str=&sid=5146724879&retpage=/shop/folder.asp ist das denn ein realistischer pr...t der Kopie von der Atelco-Mail von INU an ;)

odigo1356 am 05.07.2005 14:12 schrieb:
INU-ID am 05.07.2005 13:59 schrieb:
Hm, hab grad noch nen Satz in der Mail gefunden:
Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Bestellung ist. Der Kaufvertrag kommt erst durch eine weitere E-Mail mit der
Auslieferungsbestätigung der bestellten Waren oder eine Auftragsbestätigung zustande
.

INU-ID am 05.07.2005 14:13 schrieb:
odigo1356 am 05.07.2005 14:12 schrieb:
INU-ID am 05.07.2005 13:59 schrieb:
Hm, hab grad noch nen Satz in der Mail gefunden:
Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Bestellung ist. Der Kaufvertrag kommt erst durch eine weitere E-Mail mit der
Auslieferungsbestätigung der bestellten Waren oder eine Auftragsbestätigung zustande
.

ist doch logisch^^ bei mir waren diese bestellmails auch schonmal falsch^^ das was dann in der versandmail bzw. auf der wirklichen rechnung steht, zählt!!

man wird sehen....ich glaube zwar nicht, dass der käufer bei einer preisangabe von ca. 18€ p.S. hinterher mit 6 stück über 600€ zahlen soll

odigo1356 am 05.07.2005 14:17 schrieb:
man wird sehen....ich glaube zwar nicht, dass der käufer bei einer preisangabe von ca. 18€ p.S. hinterher mit 6 stück über 600€ zahlen soll

tatsache wenn dies auf der rechnung steht^^ ihr könnt auch gerne einen anwalt befragen :finger:

tatsache wenn dies auf der rechnung steht^^ ihr könnt auch gerne einen anwalt befragen :finger: [/quote]

wiegesagt man wird sehen.....vielleicht gönnst du es auch einfach nicht ;)

Soll schon, aber er muss dann nicht ;)

Mit der Aufgabe der Bestellung, hat der Käufer seinen Willen bekundet, zu den angegebenen Konditionen zu kaufen. Ändern sich die Konditionen (hier der Preis), so hat der Käufer natürlich das Recht, vom Kaufvertrag zurückzutreten.

SatPK am 05.07.2005 14:19 schrieb:

tatsache wenn dies auf der rechnung steht^^ ihr könnt auch gerne einen anwalt befragen :finger:
Nur hat er bisher noch keine Rechnung bekommen....

bierchen am 05.07.2005 14:21 schrieb:
Soll schon, aber er muss dann nicht ;)

Mit der Aufgabe der Bestellung, hat der Käufer seinen Willen bekundet, zu den angegebenen Konditionen zu kaufen. Ändern sich die Konditionen (hier der Preis), so hat der Käufer natürlich das Recht, vom Kaufvertrag zurückzutreten.

genau das meinte ich :-D

odigo1356 am 05.07.2005 14:20 schrieb:

wiegesagt man wird sehen.....vielleicht gönnst du es auch einfach nicht ;) [/quote]

gönnen wird ichs schon... schon alleine weil so viel dummheit von denen schon zu recht bestraft werden würde... aber man wird sehen :-D

Ich glaub ich spinne :B
15,xx Euro für nen A64 3000 - krasse Schei*** :haeh: :haeh: :haeh:

Ich will jetzt nicht betteln - nein noch nicht.
Kannst aba trotzdem mal bescheid geben, wenn du die Rechnung kriegst, obs geklappt hat. Vleicht bekommst du deinen Prozi dann für umsonst ;)

Jajaja, ihr Geier. :-D

Wenn ich die bekomme dann werd ich die schon hier im Forum verteilen. ^^

((( ich bin mir aber zu 99,9999999999& sicher das ich die net /für 15€) bekomm... )))

Aber 20€ pro Stück würde ich auch noch zahlen. :B :finger:

Is noch einer übrig????? :-D :-D
Also wenn du nicht alle losbringen solltest dann weist du ja an wenn du dich wenden kannst!!! ||
||
||
||
\/
mich

:S

Sehr geehrter Herr INU.ID,

Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Hierbei mußten wir feststellen, daß es sich bei dem Preis des Artikels 20032107 (CPU Athlon64 3000+ Winchester) im Shop um einen technischen Irrtum handelte, der durch eine fehlerhafte Datenübermittlung verursacht wurde. Wir bitten hierfür um Entschuldigung und bedauern, die Annahme Ihrer Bestellung ablehnen zu müssen. Eine Lieferung zu diesen Konditionen kann leider nicht erfolgen.

:-D

INU-ID am 05.07.2005 20:11 schrieb:

Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Hierbei mußten wir feststellen, daß es sich bei dem Preis des Artikels 20032107 (CPU Athlon64 3000+ Winchester) im Shop um einen technischen Irrtum handelte, der durch eine fehlerhafte Datenübermittlung verursacht wurde. Wir bitten hierfür um Entschuldigung und bedauern, die Annahme Ihrer Bestellung ablehnen zu müssen. Eine Lieferung zu diesen Konditionen kann leider nicht erfolgen.

Schade. wär doch mal was anderes. Eigentlich gehe ich auch nicht in einen Laden und dann an der Kasse wird gesagt, das Teil kostet 200€ mehr. Seriös ist das nicht.

och du armer, hast dich schon so gefreut.
schlechter service von dem shop :hop:

Wie war das mit Preisirrtümer ? =) Ich habs geahnt :$

Schade!!!! Des wär echt mal schön gewesen wenn son dummer Internetversand so richtig draufzahln hätte müssen!!!
Dann würden se dreimal besser aufpassen was sie manchmal für Dreck reinschreiben!!
Naja kann man nix machen. Steht bestimmt irgendwo in den AGBs dass bei Irrtümern seitens des Versands keine Haftung übernommen wird.

Wirklich sch.......ade!!!!! :hop: :hop: ;(
Da kann man wahrscheinlich auch nix dagegen machen?!?!

ernst gemeint????
wenn ja schade drum... :|

Zurück