Hallo,
hab vor kurzem wieder Far Cry 2 installiert, und zuvor noch mal STALKER durchgezockt. Dabei ist mir aufgefallen, wie wenig open-world-ego-shooter existieren. Neben der STALKER Serie und dem ziemlich langweiligen, aber dennoch von-der-Idee-her-coolen Far Cry 2 und Boiling Point kenn ich nur noch zwei russische: XENUS 2 White Gold (das ziemlich cool von der Idee her ist und aussieht) und THE PRECURSORS-beide games nur auf russisch und deshalb nicht attraktiv. In beiden Spielen kann man Aufträge erledigen und einfach sich auf den großen Karten austoben-genau was ich suche.
Gibts aber noch andere Alternativen?? Ich meine damit keine games wie just cause, brauche schon meine EGO Perspektive.
hab vor kurzem wieder Far Cry 2 installiert, und zuvor noch mal STALKER durchgezockt. Dabei ist mir aufgefallen, wie wenig open-world-ego-shooter existieren. Neben der STALKER Serie und dem ziemlich langweiligen, aber dennoch von-der-Idee-her-coolen Far Cry 2 und Boiling Point kenn ich nur noch zwei russische: XENUS 2 White Gold (das ziemlich cool von der Idee her ist und aussieht) und THE PRECURSORS-beide games nur auf russisch und deshalb nicht attraktiv. In beiden Spielen kann man Aufträge erledigen und einfach sich auf den großen Karten austoben-genau was ich suche.
Gibts aber noch andere Alternativen?? Ich meine damit keine games wie just cause, brauche schon meine EGO Perspektive.
und mit den installierten englischen Subs lässt es sich problemlos spielen und hat mir super gefallen. Kaum Bugs, ganz anders als beim Vorgänger Boling Point. Inwieweit das installieren jetzt legal ist oder nicht die englischen Subtitles zu installieren, weiß ich nicht, ist mir auch relativ egal. Man schadet dem Spiel nicht, den Entwicklern auch nicht, und soweit ich mich recht erinnere, wird im offiziellen Forum auch drauf hingewiesen, dass es die englischen Dateien gibt und sie werden dort auch angeboten. Gutes Spiel, viel Freiheit und die Grafik gefiel mir auch noch sehr gut, nicht so gut wie aktuelle Toptitel, aber imho trotzdem sehr stimmig. Also versuchs mal. Zu Precursors kann ich nichts sagen, da ichs nicht habe, überlege aber, ob ichs noch irgendwann bestell.
.Selbst Half-Life 2 bot die Möglichkeit zur Entdeckung der virtuellen Welt, ohne mit Punkten belohnt zu werden. Und Elite spare ich mir dann lieber.
bleib einfach bei STALKER