• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gib es bald WoW Netzwerk???

Hexplore

NPC
Moin was geht?
Kann mir einer sagen ob es bald oder überhaupt irgendwann
"WoW Netzwerk" giebt???

Danke mal in vorraus!! : :-D
cu Hexplore :P

BEAST am 15.04.2005 22:57 schrieb:
niemals! (würd ich jetzt mal so spontan sagen)

Äh eine Netzwerkpatie mit einem Online-Rollenspiel? Wohl eher nicht ;) Oder hab ich was falsch verstanden?

Rosini am 15.04.2005 23:02 schrieb:

Äh eine Netzwerkpatie mit einem Online-Rollenspiel? Wohl eher nicht ;) Oder hab ich was falsch verstanden?

neh ist ja Online-Rollenspiel
Es gib aber la auch schon ne nomale Version bei Kastadt zu kaufen!
KAnn man die au Netzen??? :)

Hexplore am 15.04.2005 23:05 schrieb:

Ähm, damit erkauft man sich nur das Recht einen Account erstellen zu dürfen (-> Serial) + Freimonat.

Rosini am 15.04.2005 23:02 schrieb:

World of Warcraft ist und bleibt ein reines Online-Rollenspiel. Ich denke mal, dass deine "normale" Version auch nichts anderes ist. Ich denke also nicht, dass du WoW auch im Netzwerk spielen kannst

The_Linux_Pinguin am 15.04.2005 23:37 schrieb:

Ähm, damit erkauft man sich nur das Recht einen Account erstellen zu dürfen (-> Serial) + Freimonat.
Eben... egal was man bezahlt (hat) laut EULA hat man sich nur das Recht erkauft den Onlineservice zu nutzen. Alles andere gehört weiter Blizzard

Ähh, was mich wieder auf meine Frage zurückbringt... Bluzz verbietet den VK von Game und Account. Ist das in D rechtens?

Loosa am 16.04.2005 00:32 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 15.04.2005 23:37 schrieb:

Eben... egal was man bezahlt (hat) laut EULA hat man sich nur das Recht erkauft den Onlineservice zu nutzen. Alles andere gehört weiter Blizzard

Ähh, was mich wieder auf meine Frage zurückbringt... Bluzz verbietet den VK von Game und Account. Ist das in D rechtens?

Das kann Blizzard gar nicht tun. Punkt. Und jeder der was anderes sagt sollte erst mal nachdenken.

Wenn ich will kann ich natürlich das GAme inkl. meinem Account weiiterverkaufen. Ich darf nur nicht den Inhalt (Chars und Items) weiterverkaufen.

Also wenn ich meine Chars lösche und dann das GAme weiterverkaufe kann Blizz gar nichts tun.

Vordack am 16.04.2005 09:49 schrieb:
Also wenn ich meine Chars lösche und dann das GAme weiterverkaufe kann Blizz gar nichts tun.

Laut EULA darf man auch das nicht. Weder Account noch Spiel sind übertragbar, von Chars stand da nichts. Wenn die Bestimmung nicht von landesspezifischen Gesetzen ausgeheblt wird dann darfst du gar nichts verkaufen. Haben wir in D sowas?

Zurück