Giana Sisters: Black Forest Games kündigt offiziell Nachfolger an

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Giana Sisters: Black Forest Games kündigt offiziell Nachfolger an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Giana Sisters: Black Forest Games kündigt offiziell Nachfolger an
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Feine Sache. Dann hat sich das Spiel sicher ganz gut verkauft, wenn da ein 2.Teil kommt :)
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Teil 1 war auf jeden Fall ein gutes Jump & Run. Für den 2. Teil würde ich mir ein paar alternative Wege wünschen, sodass es Sinn macht, das Spiel vielleicht auch ein zweites Mal durchzuspielen.
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.317
Reaktionspunkte
1.838
Ich freue mich auf den zweiten Teil.
Der Vorgänger hat mir vom Jump'n'Run Gameplay besser gefallen als z.B. Rayman Legends/Origins.
 
Oben Unten