Ghostrunner: Cyberpunk-Action mit abgefahrener Spielmechanik

MatthiasDammes

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostrunner: Cyberpunk-Action mit abgefahrener Spielmechanik gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Ghostrunner: Cyberpunk-Action mit abgefahrener Spielmechanik

Bonkic

Bekanntes Gesicht
ghostrunner ist übrigens heute erschienen - für pc, ps4 und xbone. die switch-version wurde hingegen verschoben.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Muss dabei an Katana Zero aus der Ego-Perspektive denken. Coole Sache, mal schauen, was draus wird. Kann ein kurzweiliges Spiel werden.

Gemar

Bekanntes Gesicht
Joa, sieht gut aus. Besonders abgefahrene Spielmechanik sehe ich allerdings nicht darin, wirkt recht repetitiv und kurzweilig.
Erinnert mich an Hard Reset vom Level-Look her und Katana ist ja immer beliebt. ;)

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Erschwert wird diese Ausgangslage dadurch, dass ein einziger Treffer durch den Gegner bereits den Tod bedeutet.
Wer kennt ihn nicht, den tödllichen Streifschuß :B

Oben Unten