Ghosthunter: In diesen zehn Games bereiten wir dem Spuk ein Ende

0sm0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghosthunter: In diesen zehn Games bereiten wir dem Spuk ein Ende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghosthunter: In diesen zehn Games bereiten wir dem Spuk ein Ende
 

Ankurse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Monkey Island 1: Guybrush Threepwood vs Geisterpirat LeChuck :-D
 

Gilion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
11
Naja, wenn man den Umstand berücksichtigt das hier die Tätigkeit des "Geisterjägers" recht verallgemeinert wird, könnte man fasst jedes bessere RPG mit in die Aufzählung aufnehmen. Was aber Murdered: Soul Suspect in der Auflistung zu suchen hat, ist mir schleicherhaft, zumal selbst in der Bildbeschreibt erwähnt das er keine Geister jagt sondern Dämonen da er selbst ein Geist ist.

Mir persönlich schlagen die teils magnelhaft recherchierten Arkikel bisweilen doch etwas auf den Magen und ich würde mir wünschen wenn der jeweilige Autor da etwas mehr Fachkompetens statt Mutmaßung (und Google-Wissen) reinstecken würde...
 

masterofcars

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
638
Reaktionspunkte
69
Ich finds in Ordnung. Würde Murdered Soul Suspect auch mit reinnehmen. Das Setting passt in die Idee.
 
Oben Unten