• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghostbusters wie in den guten alten Zeiten? Endlich neue Bilder vom neuen Film

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.399
Reaktionspunkte
51
Wie in alten Zeiten! Ich freue mich drauf. Meine kleine Tochter ist schon ganz aufgeregt. Sie ist 8 Jahre alt und wird ins Kino "reingeschmuggelt".
 
Kann mich noch an den ersten Ghostbusters Film erinnern, sind einige Jahre her, aber diese top einfach keiner. Ich hoffe, dieser Teil trifft alle Erwartungen und lässt Fan Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Ich denke man kann dem Film eine Chance geben, auch wenn er wohl kaum zum Blockbuster werden wird. Ich denke, die Liebe zum Detail und die Ehrbietung an die ersten Teile trägt den Film schon für sein Zielpublikum.
 
Legacy fand ich überraschend gut. Ob Frozen Empire ebenso gut wird, bleibt abzuwarten. Angucken werd ich ihn mir aber definitiv.
 
Zurück