Ghostbusters: Legacy - Erster Trailer mit neuem Cast und viel Nostalgie

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
345
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Legacy - Erster Trailer mit neuem Cast und viel Nostalgie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Ghostbusters: Legacy - Erster Trailer mit neuem Cast und viel Nostalgie
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.913
Reaktionspunkte
2.747
Gefällt mir auf Anhieb auf jeden Fall besser als der Weiberschwachfug. Surft natürlich vom Design her ein bisschen auf dieser Stranger Things Welle mit.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.272
Reaktionspunkte
6.903
Junior-Geisterjäger?! Alsoooo ich weiss ja nicht... :-/

Ob nun das schwerst kritisierte Frauen-Quartett oder nun diese Drei-Käse-Hochs, ich denke man hätte die Lizenz in Ruhe lassen sollen. Murray, Ramis, Ackroyd und Hudson waren, sind und werden niemals zu toppen sein.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.877
Reaktionspunkte
6.053
Junior-Geisterjäger?! Alsoooo ich weiss ja nicht... :-/

Ob nun das schwerst kritisierte Frauen-Quartett oder nun diese Drei-Käse-Hochs, ich denke man hätte die Lizenz in Ruhe lassen sollen. Murray, Ramis, Ackroyd und Hudson waren, sind und werden niemals zu toppen sein.

... da bin ich mir ja nicht sicher, mindestens Bill Murray hat ja hier einen (Gast)Auftritt.

Aber der Trailer macht wie ich finde wirklich Lust auf mehr und auch der Kniff mit "seiner Tochter" find ich gelungen, ich lass mich überraschen. Ich seh es wie Louis: der Trailer spricht mich 10x mehr als als der Trailer zur weibl. Version. Brrrrrrr.
 
Oben Unten