Gib mal nen Timecode, finde die Aussage "Spiel ist genauso langweilig, wie der Film" nämlich gerade nicht. Finde nur " Das Spiel ist leider genau so ein Cashgrab wie der Film." Kann man falsch verstehen, muss man aber nicht, wenn man die vorherigen Aussagen berücksichtigt. Auch wenn man den Film noch nicht gesehen hat, kann man sich aufgrund des bisher erschienenen Materials in Form von Trailern, Reviews und Featurettes schon eine gewisse Meinung zum Film bilden. Dieses Material ist nämlich eigentlich auch dafür da, zu entscheiden, was man davon hält, ob der Film einen interessiert und ob man ihn sich ansehen wird. Für mich sieht das bisher ziemlich platt und seelenlos aus, nach dem Motto "Die Lizenz wird's schon richten". Ich habe nicht gesagt, dass der Film schlecht oder langweilig ist. Obwohl ich den Film nämlich für absolut unnötig halte, ich mit dem bisher gezeigten Humor rein gar nichts anfangen kann und deshalb ja auch sage, dass ich ihn mir nicht anschauen werde, glaube ich gar nicht mal, dass der langweilig ist.
Von daher: Bitte ein Timecode mit dem Zitat.
Ansonsten: Großartige Leistung, du Spezialist!