• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghostbusters, aber endlich wieder gut? Neuer Film kehrt zu den legendären Wurzeln zurück

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.438
Reaktionspunkte
54
Meine Güte warum nicht einfach was neues machen... Es gibt so unendlich viele tolle Bücher die auf eine Verfilmung warten, nein wir dürfen weiter zuschauen wie sich ein einst legendärer Titel weiter ins Aus manövriert.
 
Es gibt kein „Zurück“ zu den Wurzeln. Der besondere Charme des Originals ist nicht wiederholbar. Das hat schon der 2. Teil nicht geschafft. Immer noch gut, aber weniger genial.
Harold Ramis ist leider schon verstorben und nur mit ihm wäre sowas als reines Gedankenspiel überhaupt möglich.
 
Signourney Weaver & Rick Moranis könnten sich auch mal für Cameo hergeben vor einem gigantischen Porträt von Dr. Egon Spengler (Harold Ramis) :P Naja mal abwarten. Hoffe es wird mehr als nur Durchschnitt= gut, sehr gut, super, Meisterwerk, Überidrisch Galakatisch, Göttlich XD vermutlich nicht, aber egal Hauptsache alten Klassiker Charme.
 
Meine Güte warum nicht einfach was neues machen... Es gibt so unendlich viele tolle Bücher die auf eine Verfilmung warten, nein wir dürfen weiter zuschauen wie sich ein einst legendärer Titel weiter ins Aus manövriert.
Erst was "Neues" Verlangen, dann aber ne Kopie von nem Buch fordern 😂
 
Was heisst Ghostbuster endlich wieder gut??? Immer diese scheiss negativen Titeln bei PC-Games. Ghotbusters: Legacy war ein wirklich sehr sehr guter Film. Er hat den Charme der alten Filme super eingefangen und guten Fanservice geboten. Meine Frau und ich haben den ersten Ghostbuster damals im Kino gesehen (den zweiten auf VHS) und waren von Ghotbusters: Legacy begeistert. Über den zweiten kann man streiten. Freue mich auf den neuen Film.
 
Ghotbusters: Legacy war ein wirklich sehr sehr guter Film. Er hat den Charme der alten Filme super eingefangen und guten Fanservice geboten.
GB:Legacy war als Film ganz gut (abgesehen davon, daß die alten Ghostbusters ziemlich statisch in der Gegend rumstanden - aber die Story gab's ja schon im Erstling. hätte man nicht irgendwie was originelles ... also was "neues" verfilmen können?
 
Zurück