• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Wildlands: Zwischen-Fazit nach der Beta im Video

Ich bin trotz der Einladung freundlicher Community-Mitglieder noch nicht mal in die Beta rein gekommen... :P

Ich finde es ein wenig zu wenig und deutlich zu oberflächlich, hier zu behaupten, dass es jetzt nur darauf ankäme, ob das Spiel zu Release bugfrei erscheint oder nicht. Da hätte ich mir dann doch etwas mehr von euch erwartet, wenn ihr extra ein Feedbackvideo dreht. Schade z.B. dass ihr divese Aspekte gar nicht angesprochen habt, z.B. das Verhalten der KI-Kameraden und das Solo-Gameplay, die Gewichtung zwischen Realismus und Action, das Flug- und Fahrverhalten (ihr lasst euch nur darüber aus, dass sich das jetzt ändert, wenn jemand aus dem Auto ballert), respawnende Gegner in bereits befreiten Regionen (Far Cry 2 lässt aus der Spielehölle grüßen...), verschwindende Leichen. die Cover-Mechanik und generell das Schleich-Gameplay, die Möglichkeiten des Customizings des eigenen Ghosts, die Möglichkeiten der PC-Version (z.B. die Möglichkeit, HUD-Elemente einzeln zu- und abzuschalten) usw usw usw

Übrigens ändert sich das Verhalten der Gegner nicht in höheren Schwierigkeitsgraden. Der Spieler hält einfach nur weniger Teffer aus. Schlauer werden die Gegner nicht. Das hättet ihr aber in fünf Minuten auch selbst rausfinden können, mal ganz ehrlich...

"Macht Spaß mit Freunden" halte ich immer für ein wackeliges Argument. Im 4er-Koop fand ich die Beta zwar auch ganz nett, aber es macht schließlich auch mehr Spaß zu viert in einem dunklen Raum zu sitzen als alleine.

"Macht Spaß mit Freunden" halte ich immer für ein wackeliges Argument. Im 4er-Koop fand ich die Beta zwar auch ganz nett, aber es macht schließlich auch mehr Spaß zu viert in einem dunklen Raum zu sitzen als alleine.
Oder zu zweit, wenn man Ernie und Bert heißt... :P

Die Frage ist halt immer, ob ein auf Coop ausgelegtes Spiel solo genauso funktioniert und Spaß macht. Das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil würde das Spiel im Leben nicht alleine spielen, weil es mir persönlich im Coop einen großen Mehrwert bietet. Solo konnte ich die Beta keine 10 Minuten spielen.

@Topic

Ich hab's schon in einem anderen Thread gesagt. Das Spiel braucht definitiv noch einige Monate Entwicklungszeit. Dass hier ein Day1 Patch die Lösung der teils gravierenden Probleme sein soll, wage ich stark zu bezweifeln. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, aber bei Ubisoft würde ich sogar um Geld wetten.

Zurück