• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Wildlands: So sieht der Shooter auf PC mit Nvidia-Grafikkarte aus - Video

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Wildlands: So sieht der Shooter auf PC mit Nvidia-Grafikkarte aus - Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: So sieht der Shooter auf PC mit Nvidia-Grafikkarte aus - Video

Klar 4K@60FPS ....
Ich wette nichtmal die 1080Ti schafft das, und Sli unterstützt das Game so wie ich gelesen hab wohl nicht (noch nicht)...
wen wollen die mit dem Video verarschen?

EDIT: Achso, es ist eine 4K/60FPS VERSION des Spiels, na dann ich dachte schon es sei die Normale PC Version...

übrigends der preolad hatt begonnen bei steam 41.0GB

Ich glaube das schon .... wenn alles auf low ist und auf 4 K Auflösung dann sollte es die 60 FPS schaffen . Ich kenne zwar paar spiele die auf 4 K 60 FPS hätten doch Devil Mc Cry ist schon recht alt locker wohl 3-5 Jahre denn da habe ich schon mit einer 670 Gtx ( jetzt 1060 Gtx drine ) schon allein 200 FPS auf Full HD gehabt . Naja ist halt auch alt das Game ^^ und nicht gerade der Grafik Killer dann ist es wohl normal 4 K auf Max zu schaffen bei so alten Game was nicht sonderlich große Anforderung hat , besonders bei open World Titeln ist das ein ding der Unmöglichkeit , bei einen neuen Game was gut aussieht auf Max 4 K zu schaffen auch nicht mit einer 1080 GTX . Die große Distanz zieht einfach immer schon viel FPS weil eine große Fläche angezeigt wird , das sieht man ganz besonders bei ARMA 3 wie viel FPS runter gehen wenn man auf Max das ding zocken will , da reichten nicht mal 2x 980 Ti um konstant 60 FPS zu garantieren da gab es auch Schwankungen bis auf 35 FPS minimum . Wo bei man sagen muss das man da damals locker mal 1200€ Grafik Power drin hatte ^^ . Liegt aber auch sicherlich das die Engine nicht gerade die beste war für große Gebiete da gibt es besser die weniger FPS schlucken würden auf der selben Reichweite .

Zurück