• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Wildlands: Season-Pass und kostenloses PvP-Update angekündigt

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Wildlands: Season-Pass und kostenloses PvP-Update angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Season-Pass und kostenloses PvP-Update angekündigt

Und was der Season Pass kosten soll, wird natürlich nicht erwähnt.

Also bekommt man für den Seasonpass nur Items und bisl Xp-Boost und das was ein Seasonpass ausmacht nur 1 Woche eher als die anderen ?!. Das is doch wieder typisch Ubisoftmässige Abzocke.
Wo andere Inhalt bieten gibts hier nur Items xpboost (damit man noch schneller durch is und auf den nächsten inhalt warten kann) und en Fahrzeug was man sowieso nie benutzen wird .

Habe die Gold Edition vorbestellt.

Kann mir jemand mal erklären wozu eigentlich?

Zitat : "Eine Woche Vorabzugang zu zwei großen Erweiterungen:"

Verstehe ich es richtig? Wozu dann den Season Pass kaufen? Um etwas eine Woche früher zu bekommen? Ich stehe gerade auf dem Schlauch...

Habe die Gold Edition vorbestellt.

Kann mir jemand mal erklären wozu eigentlich?

Zitat : "Eine Woche Vorabzugang zu zwei großen Erweiterungen:"

Verstehe ich es richtig? Wozu dann den Season Pass kaufen? Um etwas eine Woche früher zu bekommen? Ich stehe gerade auf dem Schlauch...
In der Gold-Edition ist der Season Pass schon mit drin. Den musst du also nicht noch mal extra kaufen.

Kannst du auch hier im Ubisoft-Shop sehen: http://store.ubi.com/de/tom-clancy-s-ghost-recon--wildlands/574474b488a7e3b8638b456a.html

In der Gold-Edition ist der Season Pass schon mit drin. Den musst du also nicht noch mal extra kaufen.

Ach was...

Ist schon klar dass der Season Pass in der Gold-Edition dabei ist, deswegen habe ich es ja auch vorbestellt.

Wenn ich aber den Satz lese,

Zitat : "Eine Woche Vorabzugang zu zwei großen Erweiterungen",

dann verstehe ich es so, dass diejenigen ohne Season Pass, die gleichen Inhalte bekommen, nur eine Woche später.

Daher nochmal, wozu den Season Pass kaufen? Nur um die Inhalte eine Woche früher zu haben als die anderen? Ich stehe immer noch auf dem Schlauch.

Ach was...

Ist schon klar dass der Season Pass in der Gold-Edition dabei ist, deswegen habe ich es ja auch vorbestellt.

Wenn ich aber den Satz lese,

Zitat : "Eine Woche Vorabzugang zu zwei großen Erweiterungen",

dann verstehe ich es so, dass diejenigen ohne Season Pass, die gleichen Inhalte bekommen, nur eine Woche später.

Daher nochmal, wozu den Season Pass kaufen? Nur um die Inhalte eine Woche früher zu haben als die anderen? Ich stehe immer noch auf dem Schlauch.

Ich kann dir das zwar nicht wirklich sicher beantworten aber ich vermute es geht darum das du die DLC eine Woche früher bekommst als Spieler ohne SP. Das heißt aber nicht das Spieler ohne SP die Inhalte gratis bekommen. Die müssen die DLC dann natürlich einzeln kaufen.

Eben, die DLCs kosten und einzeln kosten sie, wenn man alle kauft sicher mehr als im Pass, ist eigentlich immer so, denn wenn man mit dem Pass nicht spart oder gar draufzahlen müsste, wäre ja absurd. Wenn man einen DLC weglässt (weil er einen z.B. nicht interessiert) kann dieser Preisvorteil aber schon wieder verloren gegangen sein.

Ich verzichte auf den Pass, mir reicht erstmal das Hauptspiel

Also mir reicht das Hauptspiel, der Seasonpass ist für mich uninteressant und wird evtl. in einem halben Jahr zum halben Preis oder so mal gekauft, wenn ich das Spiel dann noch auf dem Radar habe.
Z.B. habe ich FarCry 4 bis heute ohne Seasonpass durchgespielt und die neuen Inhalte nicht vermisst. :-B

Ich kann dir das zwar nicht wirklich sicher beantworten aber ich vermute es geht darum das du die DLC eine Woche früher bekommst als Spieler ohne SP. Das heißt aber nicht das Spieler ohne SP die Inhalte gratis bekommen. Die müssen die DLC dann natürlich einzeln kaufen.

Was zu beweisen wäre . Also heist es abwarten

Zurück