• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Wildlands: Sam Fisher aus Splinter Cell feiert sein Comeback

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Wildlands: Sam Fisher aus Splinter Cell feiert sein Comeback gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Sam Fisher aus Splinter Cell feiert sein Comeback
 
Ob das ein heimlicher Hinweis ist, dass uns bald die Ankündigung eines neuen Splinter Cells bevorsteht? Es riecht irgendwie danach.
 
Das ist doch Michael Ironside in dem Trailer, oder? Haben sie also doch gecheckt, dass er als Stimme von Sam nicht wirklich zu ersetzen ist. :)
Fand den neuen in Blacklist echt bloed und hab nie kapiert warum sie da was geaendert hatten. Ironside ist einfach Sam Fisher.
 
Au, die Serie gehört auch mal wieder durchgezockt.

Splinter Cell 1 war schon ein Meilenstein, kannst nix sagen. Superspannend!
 
Ob das ein heimlicher Hinweis ist, dass uns bald die Ankündigung eines neuen Splinter Cells bevorsteht? Es riecht irgendwie danach.

Ich würde es extrem begrüßen :) Blacklist fand ich nach SC Conviction einen Schritt zurück in die richtige Richtung und hätte schon Lust, den ollen Sam wieder durch die Dunkelheit schleichen zu lassen.
 
Momentan sind erst einmal wieder 15-16 GB Patch herunterzuladen bevor man in GR:WL reinschauen kann.
 
Zurück